Sonntag, 16. Juni 2013

Schmückendes

Ich habe in den letzten Monaten viel mit Cabochons gebastelt. Zugegeben, es ist keine kreative Meisterleistung, sich in einem Onlineshop hübsche Cabochons und dazu passende Fassungen auszusuchen und erstere in letztere zu kleben ;-) Aber ich mag die Ergebnisse trotzdem zeigen, weil ich sie so hübsch finde und so oft wie möglich an Ohren und Hals durch die Gegend trage.
Drei Anhänger. Zum Reh-Anhänger gibts auch noch passende Ohrringe. Bei dem Anhänger mit dem Baum bin ich noch unschlüssig, ob ich ihn noch ein bisschen aufhübschen bzw. zu einer Art Collier verarbeiten soll.
Noch ein Anhänger. Man merkt, ich mag Bäume.
Hier hab ich wenigstens ein bisschen kreative Eigenleistung eingebracht und den Anhänger mit Perlen aufgehübscht.
Zwei (Paar) Ohrhänger. Natürlich wieder mit Baum und mit oben erwähnten Reh.
Und zu guter letzt noch ein paar Ohrstecker. Wie könnte es anders sein, wieder mit Baum. In Zukunft möchte ich auch mal probieren, selbst Cabochons zu gestalten. Ideen hierzu habe ich viele, nur was die Umsetzung betrifft, hapert es noch etwas.

1 Kommentar:

  1. Ich finde, man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden, und aus den Carbochons lassen sich mit wenigen Zutaten schöne Sachen zaubern.
    Mir gefallen sie auf jeden Fall, und ich hoffe, bald mehr davon zu sehen. :)

    AntwortenLöschen