Samstag, 7. Dezember 2013

Nachschub

Ich habe es ja vorausgesehen - die Foto Transfer Potch Sucht hat von mir Besitz ergriffen. In meinem Bastelregal stapeln sich leere Leinwände und auf meiner Festplatte die Bildersammlungen für neue Projekte. Demnächst möchte ich die Technik noch auf anderen Untergründen anwenden, fürs Erste habe ich aber erstmal noch zwei Leinwände gestaltet:

 Ein Baum (weitere sollen folgen)...


...und nochmal Hermann Hesse. Bei diesem Bild ist mir ein kleines Maleur passiert und ein Teil der Farbe wurde nicht mit auf die Leinwand übertragen. Deshalb sieht es links und unten so zerrupft aus. Erst habe ich mich fürchterlich darüber geärgert, aber dann habe ich beschlossen, dass das ja eigentlich ganz cool aussieht. Eben wie ein altes, schon etwas mitgenommenes Foto. Und Hermann Hesse war ja auch ein Mensch mit Ecken und Kanten ;-) Daher darf es nun doch an meiner Wand hängen. Das gleiche Motiv möchte ich aber nochmal verwenden, diesmal hoffentlich sauber und ohne Macken, und es zu Weihnachten verschenken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen