Freitag, 12. Juli 2013

Fünf willkürliche Fakten über mich

Dieses Spielchen kam vor einiger Zeit im grün-schwarzen Lieblingsforum auf und ich fands irgendwie toll. Deswegen gibts jetzt auch hier ein paar Fakten. Im Moment komme ich nämlich nicht wirklich zum Werkeln, hatte aber mal wieder Lust, was zu schreiben. Und was macht man in solch einem Falle? Man macht eben so semi-sinnvolle Sachen (ooooh, eine Alliteration!) wie dies hier,

Aaaalso, hier kommen 5 willkürliche Fakten über mich:

1. Beim Lächeln bekomme ich asymmetrische Grübchen.
2. Meine Augen können die Farbe wechseln, und zwar von grau-blau über knallblau bis hin zu grün-blau.
3. Ich würde wahnsinnig gern Klavier spielen können, bin aber anatomisch nicht dafür geeignet.
4. Ich kann gut reimen.
5. Bücher zu besitzen macht mich glücklich.

Mit diesem semi-sinnvollen Post verabschiede ich mich vorerst. Morgen gehts los in den Thüringer Wald, wo ich eine Woche lang am medienpädagogischen Feriencamp mitarbeite. Ich leite die Audio-Gruppe und bin sehr gespannt, was die Kinder Schönes auf die Beine stellen werden.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen